Spenden und Mitgestalten

Die Mitwirkenden der ersten Stunden organisieren sich aus einer Gruppe von Studierenden verschiedener Fachbereiche und der deutschprachigen Vertretung der Richard Dawkins Foundation. Wir freuen uns aber jeden, der Lust hat, mitzuhelfen. Dabei geht es vom Kontakt mit potentiellen Spendern und Gästen über die Organisation von Räumen oder unseren Aktivitäten im Netz bis zum Einlass und Getränkeverkauf. Das Motto lautet: Alles kann, nichts muss. Wir selbst verdienen dabei weder Geld noch Creditpoints, entsprechend können wir auch anderen, die Lust haben, mitzuwirken, nur eines bieten: Tolle Erfahrungen, Spaß und die ein oder andere Krise, wenn mal wieder vergessen wurde, die Akkus für’s Headset aufzuladen oder ein Gast aus England da ist, und die eine, spezielle Teesorte im Backstage-Bereich fehlt. :-)

Kontaktiere uns einfach über Facebook, unser Kontaktformular oder direkt auf der Veranstaltung (am besten, nachdem sie vorbei ist, dann können wir uns auch die Zeit für ein Gespräch nehmen).